WIR GEBEN VOIGAS!

Besuchen Sie uns auch auf:

Die Gewinner unseres REZ-Gold-Gewinnspiels sind...

Aber Sie können trotzdem noch "gewinnen" :-)

Hier sind die Gewinner unseres REZ-Adventskalender Gold-Gewinnspiels vom 24.12.19:

1. Platz - Losnummer 1341: B. Bräutigam, Kirchheim
2. Platz - Losnummer 2725: C. Baumer, München
3. Platz - Losnummer 0446: J. Davas
4. Platz - Losnummer 2274: P. Tretter

Die Gewinner Platz 5 bis 10 konnten nicht ermittelt werden, weil sie nur diese vier Personen meldeten, die eine der 30 gezogenen Gewinnernummern auf ihren REZ-Adventskalender hinten drauf stehen hatten.


Alle Gewinner mussten sich bis spätestens Freitag, 10.01.20, 18h persönlich bei uns melden, ansonsten gibt es keinen Gewinnanspruch. Sollte also jetzt erst jemand bemerken, dass seine Nummer am 24.12.19 gezogen wurde – zu spät und nix zu machen, weil wir haben die Preise nun bereits zugeordnet! Weil wir ja irgendwann die Gewinnerpreise den Gewinnern zuordnen mussten :-) 

Was machen wir jetzt mit den nicht vergebenen Preisen !? 

Vergabemodalitäten der Preise der nicht ermittelten Gewinner des REZ-Gold-Gewinnspiels vom 24.12.19!

Machen Sie mit bei unserem online-voting unter: https://poll.fm/10490580


Die Entscheidung zur Vergabe der Preise 5 bis 10 möchten wir mit einer Online-Voting Umfrage finden. Die Preise 5 bis 10 (= 6x 2,5g Goldbarren) sind noch zu vergeben. Und Sie können mit entscheiden, wer unsere Spenden bekommen soll!

Wir haben dazu eine Online-Abstimmung erstellt, wo man aus gemeindlichen Institutionen bzw gemeinnützigen Verein aus unserer Gemeinde wählen kann, die diese noch nicht vergebenen sechs Preise bekommen sollen. 

Unsere Frage ist: „Welche gemeinnütizige/soziale Institution in der Gemeinde Kirchheim soll vom REZ eine Spende bekommen? - Damit soll eine Entscheidungsfindung des Spenders (REZ-Heimstetten) erleichtert werden, wer die nicht verlosten Gewinne der Gold-Verlosung" vom 24.12.19 bekommen soll.“ Wir spenden dann 6x 150,00 €. Weil der aktuelle Goldpreis von heute für 2,5 Gramm ca. 127,70 € ist (wg der Iran-Kriese in der letzten Woche leider extrem gestiegen...)

In den möglichen Alternativen bei unserer Online-Umfrage haben wir (hoffentlich) alle gemeindliche Vereine und gemeinnützige Institutionen aufgeführt. Als Grundlage haben wir alle Institutionen, die auf der homepage der Gemeinde Kirchheim aufgeführt sind (irgend eine Grundlage muss man ja verwenden, oder :-). - Jeder Teilnehmer hat DREI Stimmen! Weil es kann ja sein, dass man bei mehreren Vereinen Mitglied ist :-)

Das steht dazu übrigens in unseren Teilnahmebedingungen:
„Sollten trotz der Ziehung der 30 Gewinn-Losnummern, die Gewinner der Preise 1 bis 10 nicht ermittelt werden können, so werden wir die nicht zuordenbaren Gewinne an Vereine oder Schulen, Kindergärten oder wohtätige Institutionen aus der Gemeinde Kirchheim vergeben (bei der Auswahl dieser können wir dann allerdings frei entscheiden :-).“

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Angaben ohne Gewähr!

 

Verantwortlich für das Gewinnspiel:
Fritz Humplmayr – REZ-Centerleitung
Am Gangsteig 9, 85551 Kirchheim-Heimstetten, Tel: 089 89067890

Die Gewinner unseres REZ-Gold-Gewinnspiels sind...