WIR GEBEN VOIGAS!

Besuchen Sie uns auch auf:

Kick-Thaiboxing Schaffrath
feiert 5-jähriges Jubiläum!

03.02.2019

Als ich vor 30 Jahren mit Kickboxen begann, war meine erste Zielsetzung Selbstverteidigung. Vor 5 Jahren gründete ich die Schule, mit der Intention, Kickboxen den Menschen näher zu bringen. Für mich ist Kickboxen eine der besten Selbstverteidigungsarten, die ich an Andere weitergeben wollte.

Durch meine Ausbildungen zum Mental-Coach, Kampfsport- und Fitnesstrainer habe ich für mich die Verbindung zwischen Körper und GEIST gefunden und lasse diese ins tägliche Training einfließen. Es besteht ein sehr guter Umgang miteinander, dadurch bekommt unser Training eine besondere Note. Die Menschen gehen glücklich, zufrieden und entspannt nach so einem Training nach Hause.

In den letzten 5 Jahren ist die Schule ständig gewachsen, und sie wächst weiter.
Selbst nach 5 Jahren, habe ich ständig neue Ideen in meinem Kopf, die noch umgesetzt werden wollen.

Mein Ziel für die Zukunft ist es, noch mehr Menschen für unsere Kick-Thaiboxing Schule begeistern zu können.

Ihr Marc Schaffrath

Kick-Thaiboxing Schaffrath<br>feiert 5-jähriges Jubiläum!

Bilder

 

5 Jahre Kick-Thaiboxing Schaffrath